So san mia

Die Wimmeralm wird von uns seit Generationen als Familienbetrieb geführt. Die ganze Familie zieht an einem Strang um für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Wir haben von Anfang Juni bis Oktober für euch geöffnet!

IMG_0421 Kopie

Familie Wimmer

„Was du ererbt von deinen Vätern – erwirb es, um es zu erhalten!!“

Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir etwas außerhalb von St. Koloman, mit viel Liebe zur Natur, unseren Hof. Der Oberascherhof liegt auf 820m Seehöhe und umfasst ca. 21 ha. Wir halten Milchkühe der Rasse Pinzgauer, die uns mit bester Milch versorgen. Uns ist es ein Anliegen, unsere Landschaft aber auch unsere Landwirtschaft für unsere Nachfahren zu erhalten. Den nur auf diese Weise können auch sie später gesunde Lebensmittel produzieren und unsere wunderschöne Natur ihr Zuhause nennen.

Familie Wimmer

Familie Wimmer

ein wahres Schmankerl

ein wahres Schmankerl

bild5

selbstgemachte Produkte